ANSPRECHPARTNER

Martin Leitner

DI (FH) MARTIN LEITNER
Key Account Manager
Industrie Rohrbau

T +43 3175 213 47-0
M +43 699 197 087 93
E Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

„Das tägliche Ziel unserer Arbeit ist, Projekte mit unseren Kunden und Lieferanten so abzuwickeln, dass für alle ein Mehrwert dabei entsteht."

Martin Leitner arbeitet im Vertrieb bei Milteco und hat 20 Jahre Erfahrung im Industrie Rohrleitungsbau in einem großen Konzern – er arbeitete als Techniker, Kalkulant, Projektleiter und Leiter von mehreren Niederlassungen.

Robert Tödling

ROBERT TÖDLING
Werkstättenleitung /
Lehrlingsausbildung
Industrie Rohrbau

T +43 3175 213 47-10
M +43 664 855 07 87
E Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

„Das Team von Milteco steht für Dynamik und Erfahrung – bei unserer Arbeit sitzt jeder Handgriff und wir bringen frischen Wind in die Branche."

Robert Tödling leitet die Milteco-Werkstätte und wirkt im operativen Bereich des Industrie Rohrbaues mit. Als gelernter Maschinenschlosser war er 6 Jahre im Mühlenbau und 8 Jahre als Produktionsleiter einer Schlosserei tätig.